Ein erstes Hallo – Unser Blog

Hallo liebe Community, willkommen auf unserem Blog…

Da sitze ich nun hier und überlege, wie ich anfange. Alles nicht so einfach, vor allem wenn der letzte längere Text den ich geschrieben habe schon ‘ne Weile her ist.

Also wie kommen wir nun darauf, diesen Blog zu erstellen? Tja, eigentlich ist es ganz schnell erzählt:

Es war einer unserer vielen Spieleabende, und da es leckeres Craftbeer gab (ich weiß gar nicht mehr welches), hatten wir die grandiose Idee (zumindest in unseren Augen) einen Blog zu starten, in dem wir über diese zwei Dinge berichten, die wir sehr mögen.

Also sitze ich jetzt hier vor ‘nem leeren Blog und muss irgendwie anfangen, damit diese Seite überhaupt Inhalt bekommt. Habt bitte etwas Geduld mit uns und schaut immer mal wieder vorbei. Falls ihr Empfehlungen habt, welche Spiele oder Biersorten wir unbedingt mal ausprobieren sollten oder über welche wir Testberichte und Reviews schreiben sollten, dann lasst uns doch ‘nen Kommentar hier. Wir werden dann schauen, was wir stemmen können.

Aktuell arbeiten wir an unserer “Über uns”-Seite. Dort wollen wir uns kurz vorstellen. Also wenn ihr mehr über uns wissen wollt, dann stellt doch Fragen in den Kommentaren. Wir werden dann schauen, was wir dort alles mit einbauen können.

Ansonsten haben wir bereits diverse Kanäle in den sozialen Medien, auf denen ihr uns gern folgen dürft. Die Links dazu findet ihr oben unter unserem Logo. Lasst uns doch mal ein paar Likes da und folgt uns. Darüber würden wir uns freuen.

Das soll es erst mal von mir gewesen sein.
Bis dann,

Profile Image

tux